Kommentare: 4
  • #4

    Ursula-Marianne Mathieu (Sonntag, 24 März 2024 09:43)

    Hallo Elke,
    ich denke noch gerne an unsere gemeinsamen Erlebnisse in der Türkei und auf Samos. In meinem Wohnzimmer hängt Dein Bild von "Manolates auf Samos". ich freue mich jeden Tag darüber!
    Dir wünsche ich weiter alles Gute und viel Erfolg!

  • #3

    Georgnassos@web.de (Samstag, 17 Dezember 2022 21:56)

    Ganz tolle Bilder.
    Grüße aus Südfrankreich von Daniela Rainer Harbach und Georges Nassos. Wünschen viel Erfolg!

  • #2

    Ronny Kienert (Montag, 15 Februar 2021 13:14)

    Eine gute Idee, diese Union als Verbund freischaffender Künstler. Weiterhin gutes Gelingen wünscht das Team von Kunstmaler Kienert - www.kunstmaler-kienert.de

  • #1

    Werner Ewers (Mittwoch, 30 Dezember 2020 18:48)

    Ich habe vor Jahren bei Ihnen ausgestellt. Gibt es noch Kontakte / Nachfragen ?